Schulförderverein

Der Förderverein der Grundschule Dahme / Mark e. V. ist ein gemeinnütziger Verein.

Er unterstützt die Schule in sehr vielfältiger Weise - besonders dort, wo von staatlicher Seite keine Gelder für notwendige oder sinnvolle Investitionen fließen können.

Gemeinsam mit der Schulleitung werden Probleme erkannt, Ressourcen erfasst und die Lernsituation der Kinder verbessert. Ziel ist, das Lernen an der Grundschule so interessant und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Schule kann und soll Spaß machen, dafür steht der Förderverein der Grundschule Dahme / Mark e.V.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, Eltern, Schüler und Lehrkräfte zu motivieren, sich an der Arbeit des Fördervereins zu beteiligen.

Der Vorstand des Fördervereins freut sich über jede Unterstützung: ob als zahlendes Mitglied, als helfende Hand durch aktive Mitarbeit, durch Spenden oder Ideen und Anregungen.

Geben Sie sich ein Ruck und werden Mitglied im Förderverein der Grundschule.

FVEs ist für unsere Kinder, für den Schulstandort Dahme, für unsere Zukunft!

Lohnt es sich denn? fragt der Kopf.
Nein, aber es tut so gut! antwortet das Herz.

Autor unbekannt

10,00 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr.

Bankverbindung:

BIC: WELADED1PMB

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Logo_Förderverein

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor unbekannt

Herzen