Schulförderverein

 

 

Förderverein der Grundschule Dahme/Mark e.V.

 

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben wir für die Kinder der Grundschule Dahme/Mark ein neues Fußballtor mit Bällen gekauft.

-Jetzt heißt es Sport frei und viele Tore schießen.-

*Wir wünschen den Kindern viel Spaß damit*

 

Ganz herzlich möchten wir die 1. Klässler und ihre Eltern an der Grundschule Dahme begrüßen.

 

Der Förderverein der Grundschule Dahme / Mark e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er nimmt einen wichtigen Platz im Schulleben ein, da er die Schule in sehr vielfältiger Weise unterstützen kann, besonders dort, wo von staatlicher Seite kein Geld für notwendige Dinge fließt. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, Eltern, Schüler und Lehrkräfte zu motivieren, aktiv an der Verbesserung und Ausgestaltung der Lernsituation unserer Kinder mitzuwirken. Gemeinsam mit der Schulleitung erfassen wir Probleme und Ressourcen, um das Lernen an unserer Schule so interessant und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Schule kann und soll Spaß machen, dafür steht der Förderverein der Grundschule Dahme / Mark e.V.

 

 

Wir möchten für die Kinder neue Projekte realisieren, unter anderem den Schulhof verschönern und die Arbeitsgemeinschaften unterstützen.

 

Dabei können Sie uns helfen, mit nur 10,00 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr.

Es ist für unsere Kinder, für den Schulstandort Dahme, für unsere Zukunft!

 

Bankverbindung:

AN: DE13 1605 0000 3630 0002 81

BIC: WELADED1PMB

Mittelbrandenburgische Sparkasse

 

Viele Grüße sendet der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Dahme/Mark

 

Logo_Förderverein

 

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor unbekannt

 

 

Herzen